|
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
 |
|
 |
|
| Autor |
Nachricht |
|
megalodon
|
Betreff des Beitrags: Hallo Heidjer Verfasst: 08.02.2012, 15:47 |
| Beiträge: 4 |
| Registriert: 08.02.2012, 10:56 |
Blog: Blog lesen (0) |
|
Hallo Heidjer  , ich hatte das Vergnügen zusammen mit Thomas und Anke aus Bremen letztes Jahr an der Heide - Tour im September teilnehmen zu dürfen. Für diese Jahr habe ich mir vorgenommen, Euch auch wieder zu besuchen. Die Tour zu Himmelfahrt wäre etwas gewesen, aber leider habe ich jedes Jahr zu Himmelfahrt einen Fixtermin. Aber ihr habt ja dieses Jahr genug vor und dann wird es sicherlich einmal klappen. Ich habe Kontakt zu Thomas und werde mit ihm dann und wann mitfahren, wenn ich darf. Wahrscheinlich bringen wir dann den Einen oder Anderen Rollerfahrer noch mit. Viele  und viel Spaß! Viele Grüsse Holger, i
|
|
|
|
 |
|
Heidjer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Heidjer Verfasst: 08.02.2012, 20:15 |
| Beiträge: 161 |
| Registriert: 03.08.2010, 22:27 |
| Wohnort: Lüneburg |
| Bilder: 3 |
|
megalodon hat geschrieben: Hallo Heidjer  , ich hatte das Vergnügen zusammen mit Thomas und Anke aus Bremen letztes Jahr an der Heide - Tour im September teilnehmen zu dürfen. Für diese Jahr habe ich mir vorgenommen, Euch auch wieder zu besuchen. Die Tour zu Himmelfahrt wäre etwas gewesen, aber leider habe ich jedes Jahr zu Himmelfahrt einen Fixtermin. Aber ihr habt ja dieses Jahr genug vor und dann wird es sicherlich einmal klappen. Ich habe Kontakt zu Thomas und werde mit ihm dann und wann mitfahren, wenn ich darf. Wahrscheinlich bringen wir dann den Einen oder Anderen Rollerfahrer noch mit. Viele  und viel Spaß! Viele Grüsse Holger, i Hallo Holger,
vielen Dank für den Eintrag. Selbstverständlich kennen wir dich noch. Nur mit deinem Nicknamen konnten wir nichts anfangen. Wir freuen uns immer, wenn die Touren gut besucht sind. Bringe ruhig noch mehr Rollerfahrer mit. Wir freuen uns immer darauf. Auf eine schöne Saison 2012. 
_________________ Gruß Heidjer --------------------------------------------------------- Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects! http://www.heidjer.de.tl
|
|
|
|
 |
|
thomyhh80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Heidjer Verfasst: 13.02.2012, 18:18 |
| Beiträge: 14 |
| Registriert: 10.10.2011, 16:40 |
| Wohnort: Hamburg |
|
Hallo Holger, ich nehme mal stark an, du bist der megalodon aus dem piaggio-Forum ?! wenn du es zeitlich schaffst, dann schließe dich doch am 05. Mai der Tour nach Walsrode an. Ich werde auch mit meinem Dreirad kommen und "Leila" wahrscheinlich auch. ( Vorausgesetzt Heidjer sorgt wieder für gutes Wetter ) Viele Grüße Thomas
|
|
|
|
 |
|
thomyhh80
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Heidjer Verfasst: 13.02.2012, 19:57 |
| Beiträge: 14 |
| Registriert: 10.10.2011, 16:40 |
| Wohnort: Hamburg |
|
Hallo Heidjer, weiß ich doch. Wo ihr seid, scheint immer die Gruß Thomas
|
|
|
|
 |
|
megalodon
|
Betreff des Beitrags: Re: Hallo Heidjer Verfasst: 27.03.2012, 10:22 |
| Beiträge: 4 |
| Registriert: 08.02.2012, 10:56 |
|
thomyhh80 hat geschrieben: Hallo Holger, ich nehme mal stark an, du bist der megalodon aus dem piaggio-Forum ?! wenn du es zeitlich schaffst, dann schließe dich doch am 05. Mai der Tour nach Walsrode an. Ich werde auch mit meinem Dreirad kommen und "Leila" wahrscheinlich auch. ( Vorausgesetzt Heidjer sorgt wieder für gutes Wetter ) Viele Grüße Thomas Hallo Thomas, klar die Tour ist fest eingeplant, da kann ja dann nur der Wettergott etwas dagegen haben. Die Bremer kommen mit, Peter aus meinem Wohnort will mit, Uwe aus Minden, Manfred aus Moormerland, evt. noch Axel aus dem gleichen Ort. ein paar Fahrer werden wohl zusammen kommen. Und ja, ich bin der aus dem Piaggio Forum. Viele Grüsse Holger
|
|
|
|
 |
|
|
 |
|
 |
|
|
Seite 1 von 1 [ 6 Beiträge ] |
|
|
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.
|
|